ROTTLER macht glücklich - Auch Dich!

Mehr als nur ein Werbeslogan

Als Familienunternehmen in der 3. Generation legen wir besonderes Augenmerk darauf, unsere Kunden, wie auch unsere Mitarbeiter, glücklich zu machen. Um diesem Anspruch immer gerecht zu werden, haben wir neben einem klaren Leitbild auch die ROTTLER-Glücklich-Werte eingeführt, nach denen sich alle im Unternehmen richten und handeln.



Gast:

  • Wir machen unseren Gast glücklich.
     
  • Wir schaffen ein Ambiente, in dem sich der Gast sofort wohlfühlt.
     
  • Wir schenken unseren Kunden höchste Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

Leidenschaft:

  • Wir verkaufen Lösungen mit Leidenschaft und Begeisterung.
     
  • Wir zeigen täglich unser Engagement.
     
  • Wir sehen die hohen Service- und Qualitätsansprüche von ROTTLER als Herausforderung und Chance.

Überraschung:

  • Wir sind aktiv und überraschen unsere Umgebung mit lösungsorientierten Ideen.
     
  • Wir sind neugierig, kreativ und offen für Neues.
     
  • Wir bereiten Freude und begeistern unser Umfeld.

Leistung:

  • Wir arbeiten resultatbezogen und denken unternehmerisch.
     
  • Wir sind in unseren Leistungen konstant, zuverlässig und belastbar.
     
  • Wir erfüllen unsere Ziele.

Crew:

  • Wir respektieren und tolerieren alle TeamkollegInnen und helfen einander.
     
  • Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation sowie einen regen Informationsaustausch.
     
  • Wir kommunizieren direkt, unterstützen einander und lösen Konflikte fair und sachlich.

Charakter:

  • Wir sind ehrlich und zuverlässig.
     
  • Wir sind aufmerksam und ausdauernd.
     
  • Wir zeigen unsere Wertschätzung den Anderen gegenüber.

Identifikation:

  • Wir identifizieren uns mit ROTTLER, dem Sortiment und den Zielen.
     
  • Wir leben die ROTTLER-GLÜCKLICH - Werte.
     
  • Wir legen Wert auf ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild.

Humor:

  • Wir zeigen unsere positive Lebenseinstellung und haben Spaß an der Arbeit.
     
  • Wir sind ausgeglichen und optimistisch.
     
  • Wir empfangen unsere Kunden und KollegInnen mit einem glücklichen Lächeln.

Kompetenz:

  • Wir haben den Anspruch täglich und lebenslang dazuzulernen.
     
  • Wir setzen uns persönlich für die Teamtrainings ein.
     
  • Wir arbeiten strukturiert und organisiert.