Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen
  • 1 Dein Fachgeschäft
  • 2 Dein Service
  • 3 Dein Termin
  • 4 Deine Daten
  • 5 Zusammenfassung
Dein Weg zu bestem Sehen und Hören

Wir beraten Dich ausführlich und individuell rund um Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte. Wir freuen uns auf Dich!

Ein kleiner Schritt fehlt noch, bevor wir loslegen können: Bitte wähle die Filiale aus, in der du unseren Service "" in Anspruch nehmen möchtest.

Finde ROTTLER in Deiner Nähe
Cookies akzeptieren
Deine bisherige Auswahl
Wofür ist Dein Termin?

Der von Dir gewünschte Service ist bei der ausgewählten Filiale nicht verfügbar.

Bitte wähle Deinen Service aus
Deine bisherige Auswahl
Welcher Termin passt Dir?

Dein Termin dauert voraussichtlich Minuten.

Bevorzugter Zeitraum
  • Bitte wähle einen Zeitraum

Datum wählen
Uhrzeit wählen
Bitte wähle eine Uhrzeit
Deine bisherige Auswahl
Deine Daten
Bei der Buchung Deines Termins ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Bitte wähle eine Andrede
Bitte gib Deinen Vornamen ein
Bitte gib Deinen Nachnamen ein
Bitte gib Deine Telefonnummer ein
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse ein
* Pflichtfeld
Dein Termin wird gebucht...
Dein Termin wurde erfolgreich vereinbart
Eine Zusammenfassung Deines Termins wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Hinweis: Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können, freuen wir uns über eine kurze Nachricht – vielen Dank!

Termindetails:
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert mein Termin?
Die voraussichtliche Dauer Deines Termins siehst Du in der Zusammenfassung oben. Bitte plane ausreichend Zeit ein und komme ausgeruht zu Deinem Termin.
Was muss ich zum Termin mitbringen?
Wenn Du einen Sehtest oder eine Brillenberatung vereinbart hast, bring bitte Deine aktuelle Brille sowie – falls vorhanden – Deinen Brillenpass mit. So können wir Deine bisherigen Sehwerte berücksichtigen. Bei einem Führerschein-Sehtest benötigst Du außerdem Deinen Personalausweis.
Darf ich vor meinem Sehtest Kontaktlinsen tragen?
Bitte trage mindestens 24 Stunden vor Deinem Sehtest keine Kontaktlinsen. Gerne kannst Du aber die Verpackung Deiner Linsen mitbringen.
Was ist, wenn ich doch keine Zeit habe?
Kein Problem! In Deiner Terminbestätigung per E-Mail findest Du einen Link, über den Du Deinen Termin ganz einfach verschieben kannst.
Was ist, wenn ich schon vor meinem Termin Fragen habe?
Dann melde Dich gerne direkt bei Deiner ROTTLER-Filiale. Die Kontaktdaten findest Du in Deiner Bestätigungs-Mail – wir helfen Dir gerne weiter.