ROTTLER feiert nach Wasserschaden Neueröffnung in Waltrop

18.09.2022

Gute Nachrichten für alle Waltroper: Ab dem 21. September 2022 eröffnet ROTTLER nach Renovierungsarbeiten, die aufgrund eines Wasserschadens nötig waren, sein Seh- und Hörzentrum an der Dortmunder Str. 12 neu.

Aufgrund eines Wasserschadens in seiner Filiale an der Dortmunder Str. 12 musste der Traditionsoptiker und -hörakustiker ROTTLER vorübergehend schließen. Die Sanierung der Räumlichkeiten ist nun abgeschlossen und ab dem 21. September ist ROTTLER wieder für seine Kundschaft da. „Wir bedanken uns für das Verständnis unserer Kundinnen und Kunden sowie das entgegengebrachte Vertrauen und laden alle Waltroper herzlich zur Neueröffnung ein“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler.

ROTTLER bietet ein topmodernes Ambiente und mit aktuell mehr als 1.000 Fassungen eine noch größere Markenauswahl an Brillen und Sonnenbrillen bekannter Hersteller, wie Ray-Ban, Gucci oder Jaguar und viele mehr, zudem hochwertige Markengläser von HOYA und ZEISS zu den gewohnt günstigen ROTTLER-Glaspreisen. Darüber hinaus erwarten die Kundschaft modernste Sehtestmöglichkeiten, wie einen kostenlosen 3D-Sehtest. 

Das bekannte Team, rund um Filialleiter Georgios Sianas, steht seiner Kundschaft zum Thema gutes Sehen getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ nun noch individueller als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Ob Gleitsicht-, Bildschirmarbeitsplatzbrille, trendsichere Sonnenbrille, perfekt angepasste Kontaktlinsen oder modernste Hörsysteme: „Glück ist für uns, wenn unsere Kundinnen und Kunden rundum glücklich sind“, sagt Paul Rottler. „Dafür geben wir tagtäglich alles. Wir sind Optiker und Hörakustiker aus Leidenschaft.“

 

Hörsysteme für jedes Gehör

Im renovierten ROTTLER-Hörzentrum bietet das Hörakustik-Team individuelle Beratung, einen kostenlosen Hörtest, das ROTTLER-Klangstudio und ein breites Spektrum etablierter Markenhersteller. Zudem informiert er über die aktuellen Entwicklungen auf dem Hörgerätemarkt. Denn die verschiedenen Hörlösungen – ganz gleich, ob Im-Ohr-Hörgeräte (IdO) oder Hinter-dem-Ohr-Geräte (HdO) – haben sich während der vergangenen Jahre zu technischen Wunderwerken entwickelt. Neuere Technologien führen dazu, dass das Hörerlebnis so natürlich wie nie zuvor ist. Im ROTTLER-Klangstudio werden die Kundinnen und Kunden in speziell für das Unternehmen aufgenommene Hörsituationen, wie einen Restaurant- und Theaterbesuch oder das Hören im Straßenverkehr, versetzt. Dies macht die Anpassung des jeweiligen Hörgeräts einfacher, da der natürliche Umgang mit Hörgeräten so auch schon vor Ort simuliert werden kann.

ROTTLER feiert nach Wasserschaden Neueröffnung in Waltrop Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen