ROTTLER feiert große Neueröffnung in Oberhausen

25.08.2022

Gute Nachrichten für alle Oberhausener, die eine Brille, Sonnenbrille oder Kontaktlinsen benötigen: Nach Abschluss der Umbauarbeiten an der Marktstraße 87 in Oberhausen eröffnet ROTTLER am 1. September 2022 neu.

Seit April 2022 gehört PRIME OPTIC aus Oberhausen zur ROTTLER-Familie und dieses ist ab sofort auch sichtbar. „Wir freuen uns, unsere Kundschaft getreu unserem Firmenmotto ‚ROTTLER macht glücklich‘ bestens vor Ort versorgen zu können“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler.

Nach großem Umbau darf sich die Kundschaft nun neben dem neuen Ambiente auf 80 Quadratmetern in der Marktstraße 87 auch auf modernste Anpassungstechnik und eine große Marken- und Fassungsauswahl der neuesten Brillen und Sonnenbrillen sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis freuen. Die Kundschaft erwarten hochwertige Markengläser von HOYA und ZEISS sowie bekannte Brillenmarken wie Ray-Ban, Marc O‘Polo, Jaguar und viele mehr.

ROTTLER feiert große Neueröffnung in Oberhausen Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen