ROTTLER eröffnet neues Seh- und Hörzentrum in Warburg

08.09.2022

Gute Nachrichten für alle Warburgerinnen und Warburger, die eine Brille, Kontaktlinsen oder ein Hörgerät benötigen. Seit März 2021 gehört Augenoptik Büttinghaus zur ROTTLER-Familie. Derzeit laufen die Umbauarbeiten für das neue ROTTLER Seh- und Hörzentrum an der Hauptstraße 3 auf Hochtouren. Die Eröffnung ist am 15. September 2022. Bis dahin lädt der Traditionsoptiker und -hörakustiker seine Kundschaft ins Ausweichlokal an der Hauptstraße 10 ein – nur 25 Meter entfernt.

Seit über 140 Jahren steht die Adresse „Hauptstraße 3“ in Warburg für höchsten Sehkomfort. Auf der Suche nach einem passenden Partner, der mit Augenoptik Büttinghaus gemeinsam in die Zukunft startet, wurde die ehemalige Inhaberin Heidi ten Hompel schnell bei der Optiker-Familie ROTTLER im März 2021 fündig. Seitdem ist der Warburger Optiker Teil der ROTTLER-Familie.

Aktuell steckt ROTTLER mitten in den Umbauarbeiten für sein Ladenlokal an der Hauptstraße 3 und eröffnet am 15. September 2022 neu, erstmals auch mit Hörakustik. Die Kundschaft erwartet neben modernstem Ambiente und neuen Sehtestmöglichkeiten eine noch größere Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen sowie ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem auch ein breites Spektrum etablierter Markenhersteller im Hörakustikbereich. Bis zur Neueröffnung lädt ROTTLER seine Kundinnen und Kunden in sein Ausweichlokal an der Hauptstraße 10 ein – nur 25 Meter entfernt. Auf Service müssen Interessierte nicht verzichten, im Gegenteil. Das bekannte Team ist ganz individuell getreu dem ROTTLER-Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ für alle da und steht den Kundinnen und Kunden gerne für einen kostenlosen Sehtest und umfangreiche Beratung zur Seite.

Zur Eröffnung sind die Besucher herzlich eingeladen, bei einer Tasse Kaffee das neue ROTTLER Seh- und -Hörzentrum kennenzulernen.

ROTTLER eröffnet neues Seh- und Hörzentrum in Warburg Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen