Brillen-Boutique Becker aus Werdohl übergibt ihren Standort an ROTTLER

21.12.2022

Gute Nachrichten für alle Werdohlerinnen und Werdohler, die eine Brille oder Kontaktlinsen benötigen: Brillen-Boutique Becker aus Werdohl übergibt ab sofort den Geschäftsbetrieb an ROTTLER aus Arnsberg.

Seit über 30 Jahren steht Brillen-Boutique Becker aus Werdohl für höchste Kompetenz in Sachen Sehen und Aussehen. Um künftig noch besser für die Kundinnen und Kunden aufgestellt sein zu können, hat Brillen-Boutique Becker aus Werdohl nach einem Nachfolger gesucht, der ausschließlich Vorteile bietet und für die bekannten fachlichen und familiären Ideale steht. Brillen-Boutique Becker aus Werdohl hat den Geschäftsbetrieb ab sofort an die ROTTLER-Gruppe, mit Sitz in Arnsberg und über 100 Standorten in NRW, Südniedersachsen und Schleswig-Holstein übergeben. Zukünftig leitet ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler die Geschäfte. „Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit den Mitarbeitenden von Brillen-Boutique Becker aus Werdohl, den Kundinnen und Kunden rund um das Thema Sehen zur Seite stehen“, sagt Paul Rottler.

Das Wichtigste ist jedoch, dass der Kundschaft die vertrauten Werte erhalten bleiben: Von der gewohnt guten Beratung und Qualität über die bekannten Ansprechpartner bis hin zu den umfassenden Serviceleistungen. Mehr noch: Durch die Zusammenarbeit mit ROTTLER erwartet die Kundinnen und Kunden getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“, sogar eine noch größere Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen sowie ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Trotz unserer vielen Leistungen ist es vor allem die Liebe für das augenoptische Handwerk und die tollen Momente mit unserer Kundschaft, die uns täglich unseren Beruf zur Berufung werden lassen. Wir freuen uns, die Werdohlerinnen und Werdohler glücklich machen zu dürfen“, so Paul Rottler.

Brillen-Boutique Becker aus Werdohl übergibt ihren Standort an ROTTLER Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen