Augenoptik Coppenrath und ROTTLER starten gemeinsam in die Zukunft

02.01.2023

Gute Nachrichten für alle, die eine Brille oder Kontaktlinsen benötigen: Ab sofort bündeln Augenoptik Coppenrath und ROTTLER ihre Kräfte in Mettingen.

Augenoptik Coppenrath steht seit vielen Jahren für gutes Aussehen und Sehen in Mettingen. Um zukünftig noch besser zum Thema Sehen aufgestellt zu sein, hat der Optiker nach einem Partner gesucht, der den Kundinnen und Kunden ausschließlich Vorteile bietet. Das ist mehr als gelungen. Ab sofort ist Augenoptik Coppenrath neues Familienmitglied des sauerländischen Traditionsoptikers ROTTLER. Geleitet werden die Geschäfte künftig von ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. „Mit dem Familienunternehmen ROTTLER, mit Sitz im Sauerland und über 100 Standorten, haben wir einen Partner gefunden, welcher für die bekannten familiären Ideale steht und dessen Firmenmotto ‚ROTTLER macht glücklich‘ uns einfach überzeugt hat“, sagt Thomas Coppenrath.

Das Wichtigste für die Kundinnen und Kunden: Ihnen bleiben die vertrauten Werte erhalten – von der gewohnt guten Beratung und Qualität, bis zu den umfassenden Serviceleistungen. Das gesamte Team und auch Thomas Coppenrath selbst werden weiterhin für die Kundschaft als Ansprechpartner vor Ort sein. Mehr noch: Durch die Zusammenarbeit mit ROTTLER erwartet die Kundschaft getreu dem Firmenmotto, sogar eine noch größere Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen, ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Qualitätsgläser von HOYA und ZEISS.

Als Familienunternehmen in dritter Generation legt ROTTLER traditionell großen Wert auf persönlichen Service. „Getreu unserem Firmenmotto möchten wir unsere Kundschaft an all unseren Standorten – und jetzt auch in Mettingen – individuell glücklich machen“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. „Denn Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes und jeder Mensch hat unterschiedliche Ansprüche an seine Brille.“

Augenoptik Coppenrath und ROTTLER starten gemeinsam in die Zukunft Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen