Ab sofort neu: Das Sehzentrum von ROTTLER Optic Duda in Herdecke

24.11.2022

Gute Nachrichten für alle Herdecker, die eine Brille oder Kontaktlinsen benötigen. Die umfangreichen Umbauarbeiten in der Optik an der Hauptstraße 37 sind beendet. Heute eröffnet ROTTLER Optic Duda sein frisch renoviertes Sehzentrum.

Ab heute öffnen sich die Türen des brandneuen Sehzentrums von ROTTLER Optic Duda an der Hauptstraße 37 in Herdecke. Das bekannte Team, rund um die Geschäftsinhaber Sylvia Duda-La Paglia und Volker Schäfer, steht seiner Kundschaft getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ noch individueller als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. „Glück ist für uns, wenn unsere Kundinnen und Kunden rundum glücklich sind“, sagen die Geschäftsinhaber Sylvia Duda-La Paglia und Volker Schäfer. „Dafür geben wir tagtäglich alles. Wir sind Optiker aus Leidenschaft.“

Sylvia Duda-La Paglia und Volker Schäfer haben das 1969 gegründete Optikunternehmen im Jahr 2009 von Sylvia Duda-La Paglias Vater übernommen. Seit 2009 ist Optic Duda Teil des Franchise-Netzwerks von ROTTLER. „Mit dem Einstieg in die Partnerschaft bei ROTTLER haben wir richtige Weichen für die Zukunft gestellt. Wir haben ein Franchise-Konzept gefunden, welches ideal zu uns passt“, sagen Sylvia Duda-La Paglia und Volker Schäfer. „Es war ein mutiger Schritt, ausgezahlt hat er sich aber allemal. Vor allem unsere gemeinsamen Kundinnen und Kunden profitieren davon.“

ROTTLER Optic Duda zeigt sich im neuen Look

Nach dem aufwendigen Umbau darf sich die Kundschaft an der Hauptstraße 37 neben dem neuen Ambiente auch auf modernste Anpassungstechnik und eine große Marken- und Fassungsauswahl der neuesten Brillen und Sonnenbrillen sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis freuen. Die Kundinnen und Kunden erwarten hochwertige Markengläser von HOYA und ZEISS sowie bekannte Brillenmarken wie Prada, Michael Kors, Jaguar und Marc O’Polo sowie viele mehr.


ROTTLER Hörgeräte feiert mit

ROTTLER Hörgeräte gleich nebenan an der Hauptstraße 37b feiert mit: Die Kundinnen und Kunden profitieren von vielen Vorteilen, wie z.B. einer kostenlosen Höranalyse und kostenlosem Probetragen von modernsten Hörgeräten zusätzlich zu den ausgezeichneten ROTTLER-Preisen.

Ab sofort neu: Das Sehzentrum von ROTTLER Optic Duda in Herdecke Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen