Starke Partnerschaft: SCHERZER Augenoptik & Hörakustik und ROTTLER blicken gemeinsam in die Zukunft

02.10.2020

Gutes Hören und Sehen in Soest: Ab sofort bündeln SCHERZER Augenoptik & Hörakustik aus der Brüderstraße 44 und der Traditionsoptiker ROTTLER aus Neheim ihre Kräfte.

SCHERZER Augenoptik & Hörakustik und ROTTLER gehen jetzt gemeinsame Wege in Soest, um so den Spielraum zwischen Tradition und Innovation noch stärker zu nutzen. „Ich freue mich, mit ROTTLER den perfekten Partner im Bereich Augenoptik und Hörakustik an meiner Seite zu haben“, sagt Renate Scherzer. „Unsere beiden Familien sind schon lange verbunden. Andrea Rottler hat 1984 sogar ihre Meisterprüfung bei meinem Vater abgelegt. Und mit Paul Rottler hat sich bereits die dritte Generation entschieden, Menschen in unserer Branche glücklich zu machen. Deswegen freut es mich umso mehr, dass Paul Rottler ab sofort die geschäftlichen Geschicke leitet. Ich wiederum gehe meiner großen Leidenschaft nach und konzentriere mich auf die Augenoptik mit allen Facetten.“

Neben Renate Scherzer als bekanntes Gesicht von SCHERZER Augenoptik & Hörakustik verstärkt das gesamte Team aus der Brüderstraße 44 die ROTTLER-Familie. „Gemeinsam mit ROTTLER, die bereits zwei Fachgeschäfte für Augenoptik und Hörakustik in Soest haben, werden wir zukünftig noch besser für unsere Kundinnen und Kunden aufgestellt sein. Mehr noch: Durch die Zusammenarbeit steht eine viel größere Auswahl exklusiver Marken, modernster Mess- und Hörgerätetechnik sowie hochwertiger Markengläser von ZEISS zur Verfügung“, freut sich Renate Scherzer. Dabei ist eines klar: Der Name SCHERZER bleibt in Soest erhalten, denn er bürgt seit über 60 Jahren für Qualität, Kundenservice und höchste Kompetenz für Augen und Ohren.

Bei dem Traditionsoptiker machen vor allem die Liebe für das augenoptische und das hörakustische Handwerk sowie die tollen Momente mit der Kundschaft den Beruf täglich zur Berufung. „Wir freuen uns, dass uns Renate Scherzer ihr Vertrauen schenkt und dass wir nun gemeinsam die Kundinnen und Kunden in Soest individuell glücklich machen können“, zeigt sich ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler freudig über die angehende Zusammenarbeit.

Kontakt

Bei Fragen zu den Bereichen Augenoptik oder Hörakustik oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen