Standortwechsel in Wickede im März 2021

11.11.2020

Der Umzug vom Geschäftslokal unter den Marktarkaden an die Kirchstraße 13 Ende des ersten Quartals 2021 ist für einen der größten familiengeführten Optiker Deutschlands mit Stammsitz im benachbarten Neheim eine klare Wertschätzung des Standortes. „Wir finden es wichtig, in Wickede präsent zu bleiben, das Zentrum nachhaltig zu beleben und unsere Filiale als wichtigen Standort zu stärken“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler im Hinblick auf die Umzugspläne des Unternehmens. Die neue Immobilie, in der gegenwärtig noch Radio Fuhrmann bis Ende Februar 2021 ansässig ist, hatte ROTTLER bereits im Herbst 2019 von dem früheren Eigentümer Jürgen Biewald erworben. „Die Planungen für den Umbau und den Umzug laufen auf Hochtouren. Mit dem Wechsel des Standortes wollen wir uns für die kommenden sieben bis zehn Jahre neu aufstellen“, betont Paul Rottler.

Die Kundinnen und Kunden können sich schon jetzt auf ein noch größeres und top-modernes Sehzentrum mit aktuellster Messtechnik und einer noch breiteren Marken- und Fassungsauswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen sowie ein gewohnt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und hochwertige Markengläser „Made in Germany“ von HOYA und ZEISS freuen. Auch Filialleiter Michael Nolte und sein Team blicken den Veränderungen in Wickede voller Vorfreude entgegen. Und noch einen entscheidenden Vorteil haben die neuen Räumlichkeiten: Sie sind barrierefrei. Zudem analysiert ROTTLER mit modernster Technik die Sehkraft seiner Kundschaft, um die optimale Sehlösung zu finden. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Wickeder Kundinnen und Kunden mit der größeren Fläche und dem breiteren Angebot getreu unserem Firmenmotto bald noch ein Stück glücklicher machen können“, erläutert ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler.

„Unser Firmenmotto steht in diesen Tagen aber auch für Verantwortung, maximale Hygiene, Nachhaltigkeit und vor allem Sicherheit. Natürlich sind wir ein Wirtschaftsunternehmen, aber in diesen Zeiten zählt in erster Linie unser aller Gesundheit. Mit Blick auf die neuen Maßnahmen von Bund und Ländern zur Einschränkung der Corona-Pandemie haben wir unsere ohnehin hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards noch einmal erhöht und werden diese bei Bedarf jederzeit anpassen. Selbstverständlich gilt dies auch für den neuen Wickeder Standort“, betont Paul Rottler.

Standortwechsel in Wickede im März 2021 Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen