ROTTLER übernimmt Nachfolge von Franchise-Partner Christoph Reinelt in Schmallenberg

07.06.2022

Bereits seit 2016 pflegen ROTTLER und Christoph Reinelt eine Franchise-Partnerschaft. Aus Krankheitsgründen hat sich das Unternehmen dazu entschieden, die Nachfolge für die 120 Quadratmeter große Filiale in Schmallenberg in der Oststraße 5 zu übernehmen.

ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler wird künftig die Geschäfte leiten. „Ich möchte mich ganz herzlich für die gemeinsamen Jahre mit Christoph Reinelt hier in Schmallenberg bedanken“, sagt Paul Rottler. Das Wichtigste für die Kundinnen und Kunden ist jedoch, dass ihnen die vertrauten Werte erhalten bleiben – von der gewohnt individuellen Beratung sowie Qualität bis hin zu den umfassenden Serviceleistungen. „Ob Gleitsicht-, Bildschirmarbeitsplatzbrille, trendsichere Sonnenbrille oder perfekt angepasste Kontaktlinsen: Glück ist für uns, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden rundum glücklich sehen – und genau das wollen wir auch weiterhin in Schmallenberg“, so Paul Rottler.

Darüber hinaus beweist ROTTLER, dass Premium-Qualität nicht teuer sein muss und bietet superentspiegelte Marken-Gläser von HOYA & ZEISS zu günstigen Paarpreisen an – und das Beste dabei, die Kundinnen und Kunden erhalten aktuell eine zweite Brille in gleicher Glasqualität im Paket inklusive. Das Spektrum reicht dabei von Einstärken- über Gleitsichtgläser bis hin zu Sonnenschutz-, Sport- und Arbeitsplatzgläsern. 

ROTTLER übernimmt Nachfolge von Franchise-Partner Christoph Reinelt in Schmallenberg Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen