ROTTLER ist Sponsor des ersten Bambinilaufs

07.05.2023

Am Sonntag, 7. Mai 2023, gehören die Straßen der Neheimer Innenstadt beim 33. Citylauf wieder den Läufern. ROTTLER zählt in diesem Jahr neben den Unternehmen Wepa und der Sparkasse Arnsberg-Sundern erstmals zum Sponsorenkreis, und zwar des ersten Bambinilaufs über rund 450 Meter für Kinder unter sechs Jahren.

Der TV Neheim 1884 e.V. richtet am ersten Mai-Wochenende zum 33. Mal den Neheimer Citylauf aus. Fünf Rennen durch das Herz der Innenstadt mit Streckenlängen zwischen 450 Metern und zehn Kilometern sind ausgeschrieben. „Der Neheimer Citylauf ist eine sportliche Traditionsveranstaltung in unserer Heimatstadt. Ich selbst bin ein eingefleischter Sport-Fan und gehe unwahrscheinlich gerne laufen. Als Familienunternehmen wissen wir, wo wir herkommen. Unsere Wurzeln sind in Neheim und wir unterstützen gerne verschiedenste Projekte in unserer Region. Es macht uns mehr als glücklich, Sponsor des ersten Bambinilaufs zu sein. Für mich als Unternehmer aber vor allem Vater drei wundervoller Jungs gibt es nichts Schöneres, als Kinder in Bewegung zu sehen“, sagt Paul Rottler. Die Bambinis – Kinder unter sechs Jahren – starten um 12.40 Uhr und laufen eine Distanz von rund 450 Metern. Zugleich eröffnet dieser Lauf den diesjährigen 33. Neheimer Citylauf. K.Rottler ist an jenem Sonntag übrigens auch mit von der Partie und sorgt mit Sicherheit für jede Menge Motivation.

 

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen