ROTTLER feiert nach Wasserschaden Neueröffnung in Unna

05.08.2022

Gute Nachrichten für alle Unneraner:  Ab dem 17. August 2022 eröffnet ROTTLER nach Umbau- und Sanierungsarbeiten, die aufgrund eines Wasserschadens nötig waren, sein Seh- und Hörzentrum am Markt 17 neu.

Aufgrund eines Wasserschadens in seiner Filiale am Markt 17 musste der Traditionsoptiker und -hörakustiker ROTTLER vorübergehend schließen. Die Sanierung der Räumlichkeiten ist nun abgeschlossen und ab dem 17. August eröffnet ROTTLER neu. „Wir bedanken uns für das Verständnis unserer Kundinnen und Kunden sowie das entgegengebrachte Vertrauen und laden alle Unneraner herzlich zur großen Neueröffnung ein“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. Das bekannte Team, rund um Filialleiterin Leonie Vogler und Hörakustikmeister Karsten Haumann, steht der Kundschaft wieder zum Thema bestes Sehen und Hören am Markt 17 in den renovierten Räumlichkeiten wie gewohnt getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Zukünftig darf sich die Kundschaft auf eine noch größere Markenauswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen, hochwertige Markengläser von HOYA und ZEISS zu den gewohnt günstigen ROTTLER-Glaspreisen sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis freuen. 

ROTTLER feiert nach Wasserschaden Neueröffnung in Unna Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen