ROTTLER feiert 75. Jubiläum

01.04.2021

Der große familiengeführte Optiker und Akustiker ROTTLER mit 96 Fachgeschäften für Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte in Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Süd-Niedersachsen feiert in diesem Jahr großes 75-jähriges Jubiläum und hat dabei ein Ziel fest im Blick: jeden Kunden individuell glücklich zu machen.

Vorbeizukommen lohnt sich nicht nur wegen der attraktiven Jubiläumsangebote rund um Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte, die in allen ROTTLER Fachgeschäften auf die Kundinnen und Kunden warten. Das sympathische, familiengeführte Unternehmen stellt die Kundenwünsche immer in den Mittelpunkt und setzt auf individuelle Beratung, höchste Produktqualität und den Einsatz modernster Technik. Alles, um die Kundinnen und Kunden nicht nur zufrieden, sondern rundum glücklich zu machen – ganz nach dem Unternehmensmotto „ROTTLER macht glücklich“.

Brillen & Kontaktlinsen von ROTTLER? Ein Glücksgarant!

Die erfahrenen Optikerinnen und Optiker von ROTTLER kennen sich nicht nur mit den schönsten Brillentrends für jeden Look, allen angesagten Brillenmarken und modernster Messtechnik aus. Sie bieten ihren Kundinnen und Kunden zudem auch einen umfassenden Service sowie individuelle Sehtests und Augenprüfungen. 

Großes Glück mit kleinsten Hörgeräten

Auch beim Thema Hörgeräte wissen die kompetenten Akustikerinnen und Akustiker von ROTTLER, wie man Kundinnen und Kunden rundum glücklich macht. Gemeinsam mit ihnen finden sie aus einer großen Auswahl an fast unsichtbar kleinen Hinter-dem-Ohr- oder Im-Ohr-Hörgeräten immer genau das passende Modell: ob umweltfreundliche Akku-Hörsysteme oder winzige Technikwunder mit vielen innovativen Zusatzfunktionen, wie z. B. Smartphone-Konnektivität, Simultanübersetzung oder Fitnesstracker.

Doch wo liegt das Geheimnis von ROTTLER? Wir fragen Paul Rottler, der das Unternehmen in dritter Generation führt: „Unser Erfolg? Der basiert auf unseren tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn unser Motto „ROTTLER macht glücklich“ gilt natürlich auch für unser Team. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Optikerinnen und Optiker sowie unsere Akustikerinnen und Akustiker nicht nur ständig weiterbilden, sondern vor allem auch richtig wohlfühlen. Und das merken die Kundinnen und Kunden. Sie werden fachlich top beraten von Menschen, die wirklich Freude an ihrem Job haben. Dafür möchte ich an dieser Stelle auch einmal allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „Danke“ sagen.“  Natürlich bedankt sich ROTTLER auch bei den Kundinnen und Kunden. Dazu noch einmal Paul Rottler: „ROTTLER steht immer für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum 75.  lassen wir es aber noch einmal richtig krachen und bieten Brillen und Hörgeräte zum einmaligen Jubiläumspreis an.“ 

 

ROTTLER feiert 75. Jubiläum Bild1

Kontakt

Bei Fragen zu den Bereichen Augenoptik oder Hörakustik oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen