Optik Jonda und ROTTLER starten in Unna in eine gemeinsame Zukunft

06.11.2019

Gute Nachrichten für alle Brillen- und Hörgeräteträger in Unna. Denn Optik Jonda und ROTTLER eröffnen gemeinsam am Donnerstag, 7. November, am Markt 17 eine neue Niederlassung in der Hellwegbörde.

Leben heißt Veränderung - auch in der Optik-Branche. "Wir waren seit längerer Zeit auf der Suche nach einem starken Partner und freuen uns sehr, dass sich die Optikerfamilie ROTTLER dazu entschieden hat, mit uns in eine gemeinsame Zukunft zu gehen. Zusammen mit ROTTLER werden wir zukünftig noch besser für unsere Kunden aufgestellt sein und können ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, eine größere Marken- und Fassungsauswahl und die gewohnt persönliche Beratung anbieten", freut sich Martin Jonda auf die Veränderungen.

Die Unnaer dürfen sich in der ehemaligen "Gerry Weber"-Filiale, Markt 17, neben einem neuen Ambiente und modernster Technik auch auf eine große Marken- und Fassungsauswahl der neuesten Brillen und Sonnenbrillen freuen. Die beste Nachricht für alle Unnaer: Das gesamte Optik Jonda-Team und Martin Jonda bleiben ihnen erhalten und werden ihnen noch individueller zum Thema Sehen und ab Dezember auch zum Thema Hören zur Seite stehen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in Kürze zusammen mit dem bekannten Team von Optik Jonda für die Kunden in Unna da sein dürfen. Als Familienunternehmen in der dritten Generation legen wir bei ROTTLER seit über 73 Jahren großen Wert auf persönlichen Service. Und das werden die Unnaer bei ihrem Besuch bei uns spüren", verspricht ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler.

Neben Trendmarken wie Ray-Ban, Dolce & Gabbana und Marc O'Polo bietet ROTTLER Markengläser "Made in Germany" von HOYA und ZEISS. Zudem analysieren die Augenoptiker bei ROTTLER mithilfe modernster Technik die Sehkraft ihrer Kunden, um die für jeden individuell perfekte Sehlösung zu finden.

An den Eröffnungstagen sind Besucher eingeladen, bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt die neue ROTTLER-Filiale in Unna kennenzulernen. Aber auch danach freuen sich die Mitarbeiter auf ihre Kunden.

Mehr Informationen zur Filiale in Unna finden Sie hier.

Optik Jonda und ROTTLER starten in Unna in eine gemeinsame Zukunft Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen