Optik Flöhren und ROTTLER gehen gemeinsam in die Zukunft

01.09.2020

Gute Nachrichten für alle Brillenträgerinnen und Brillenträger: Ab sofort bündeln Optik Flöhren, Hauptstraße 41 aus Lendringsen, und ROTTLER, Hauptstraße 27 in der Mendener Innenstadt, ihre Kräfte.

Ab einem bestimmten Alter stellt sich als Einzelhändler die Aufgabe, die Nachfolge rechtzeitig und gewissenhaft vorzubereiten und an die Zukunft des Geschäfts zu denken. Aus diesem Grund hat sich Familie Flöhren aus Lendringsen auf die Suche nach einem passenden Partner gemacht: „Wir freuen uns, mit ROTTLER den perfekten Nachfolger und Partner für unser Unternehmen gefunden zu haben. Der Traditionsoptiker, mit Sitz in Neheim, ist einer der größten familiengeführten Optiker Deutschlands, dessen Firmenphilosophie ‚Wir machen glücklich‘ uns einfach überzeugt hat, die Nachfolge in die Hände von Paul und Peter Rottler zu legen.“ Und weiter: „Die vielen tollen Momente und die Freude, die wir tagtäglich in unserem Unternehmen erleben durften, werden uns immer in guter Erinnerung bleiben. Deshalb möchten wir uns von ganzem Herzen bei all unseren Kundinnen und Kunden für ihr jahrelanges Vertrauen bedanken.“

Ein bekanntes Gesicht von Optik Flöhren verstärkt die ROTTLER-Familie. Adriane Borsch, geborene Flöhren, wird zukünftig an der Hauptstraße 27 in der Mendener Innenstadt für die Kundschaft da sein. „Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft. Das Wichtigste ist: All unseren Kundinnen und Kunden bleiben die vertrauten Werte erhalten – von der gewohnt guten Beratung und Qualität bis hin zu unseren umfassenden Serviceleistungen. Mehr noch: Durch die Zusammenarbeit mit ROTTLER steht eine noch größere Auswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen zur Verfügung und ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis“, freut sich Adriane Borsch.

Alle Garantieansprüche und Serviceversprechen, die im Zusammenhang mit erworbenen Produkten von Optik Flöhren stehen, werden von ROTTLER übernommen. Bei dem Traditionsoptiker machen vor allem die Liebe für das augenoptische Handwerk und die tollen Momente mit der Kundschaft den Beruf täglich zur Berufung.  „Wir freuen uns, dass uns die Familie Flöhren ihr Vertrauen schenkt, ihre Kundinnen und Kunden vertrauensvoll in unsere Hände legt und das wir ab sofort zusammen mit der Tochter von Familie Flöhren, Adriane Borsch, die Brillenträgerinnen und Brillenträger aus Lendringsen und Umgebung glücklich machen können“, zeigt sich ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler glücklich über die künftige Zusammenarbeit.

Kontakt

Bei Fragen zu den Bereichen Augenoptik oder Hörakustik oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen