Zum 01.06.2023 hat ROTTLER die Geschäfte von der Pro Optik Augenoptik Fachgeschäfte GmbH in Gladbeck an der Horster Straße 26 und in Dorsten an der Lippestraße 34 ins Franchise übernommen und führt diese seitdem unter dem eigenen Namen fort. Am 5. Oktober 2023 feiert ROTTLER zunächst mit seinem Sehzentrum und im zweiten Quartal 2024 auch mit seinem Hörzentrum große Neueröffnung nach Umbau in Gladbeck.
Ab dem 5. Oktober 2023 steht der Kundschaft in Gladbeck das bekannte Team rund um Lothar Lübbe im moderneren Ambiente zum Thema Sehen im neuen ROTTLER-Sehzentrum zur Seite. Neueste Brillenmode und modernste Sehtechnik gehören genauso dazu, wie hochwertige Brillengläser von HOYA und ZEISS zum günstigen Paarpreis, eine große Marken- und Fassungsauswahl und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Neueröffnung sparen die Kundinnen und Kunden unter dem Motto „2 Brillen = 1 Preis“ bis zu 50 Prozent. Denn eine zweite Brille mit Gläsern in gleicher Glasqualität ist beim Kauf der neuen Lieblingsbrille im Paket enthalten – ohne Stärkenbegrenzung und sogar bei Gleitsicht.
Im zweiten Quartal 2024 eröffnet ROTTLER sein brandneues Hörzentrum in Gladbeck. Bis dahin sind die Kundinnen und Kunden herzlich in den ROTTLER-Hörzentren in Bottrop am Kirchplatz 8 und Dorsten am Markt 7 willkommen. „Wir setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns darauf, gemeinsam mit Lothar Lübbe unsere Gäste in Gladbeck künftig gemeinsam noch ein Stück glücklicher zu machen“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler im Hinblick auf die Neueröffnung.
Franchise bei ROTTLER
Seit dem 1. Juni 2023 sind die beiden Geschäfte der ehemals Pro Optik Augenoptik Fachgeschäfte GmbH in Gladbeck und in Dorsten von Lothar Lübbe Franchise-Nehmer von ROTTLER Brillen & Hörgeräte. Geleitet werden die beiden Standorte von Paul Rottler gemeinsam mit Lothar Lübbe. „Franchise ist neben dem Ausbau unseres eigenen Filialnetzes ebenfalls Teil unseres Unternehmenserfolgs. Wir freuen uns, dass unsere Philosophie ‚Rottler macht glücklich – Auch Dich‘ offensichtlich Anklang bei potenziellen als auch bestehenden Franchise-Nehmern findet“, sagt Paul Rottler.