Neues ROTTLER Seh- & Hörzentrum an der Wittener Str. 242

11.05.2023

Gute Nachrichten für alle in Altenbochum, die eine Brille, Kontaktlinsen oder ein Hörgerät benötigen: Die aufwendigen Umbauarbeiten an der Wittener Str. 242 sind beendet. Am 11. Mai 2023 eröffnet ROTTLER sein top-modernes Seh- und – ganz neu –Hörzentrum.

Ab dem 11. Mai 2023 ist der Traditionsoptiker und -hörakustiker nach Umbau für seine Kundinnen und Kunden im neuen 125 Quadratmeter großen ROTTLER Seh- & Hörzentrum an der Wittener Str. 242 in Altenbochum vor Ort. Das Team, rund um Filialleiterin Christel Wegener mit Dana Lippsmeier und Tanja Marcinek, steht seiner Kundschaft im neuen Ambiente zum Thema Sehen, getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Neueste Brillenmode und modernste Anpasstechnik gehören bei ROTTLER genauso zum ausgezeichneten Service, wie hochwertige Brillengläser von HOYA und ZEISS zum günstigen Paarpreis sowie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zur Neueröffnung sparen die Kundinnen und Kunden unter dem Motto „2 Brillen = 1 Preis“ bis zu 50 Prozent. Denn eine zweite Brille mit Gläsern in gleicher Glasqualität ist beim Kauf der neuen Lieblingsbrille im Paket enthalten – ohne Stärkenbegrenzung und sogar bei Gleitsicht.

Im neuen Hörakustikbereich bietet das Team, rund um Filialleiter Simon Fiedlers und Hendrik Schlichting, ein breites Spektrum etablierter Markenhersteller. Auch in der Hörakustik kann die Kundschaft von vielen Vorteilen, wie einem kostenlosen Hörtest, bis zu 50 Tage kostenlosem Probetragen von Hörgeräten und zur Neueröffnung 2 Hörgeräte zum Nulltarif, profitieren. Im ROTTLER-Klangstudio werden die Kundinnen und Kunden in speziell für das Unternehmen aufgenommene Hörsituationen, wie einen Restaurant- und Theaterbesuch oder das Hören im Straßenverkehr, versetzt. Dies macht die Anpassung des jeweiligen Hörgeräts einfacher, da der natürliche Umgang mit Hörgeräten so auch schon vor Ort simuliert werden kann.

„Wir freuen uns von ganzem Herzen, unsere Kundschaft künftig mit unserem neuen Seh- und Hörzentrum in Altenbochum noch ein Stück glücklicher zu machen“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler.

Neues ROTTLER Seh- & Hörzentrum an der Wittener Str. 242  Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen