Neueröffnung bei ROTTLER in Meerbusch

19.11.2020

Gute Nachrichten für alle Meerbuscher, die eine Brille oder ein Hörgerät benötigen: Nach umfangreichen Umbauarbeiten feiert ROTTLER am 19. November 2020 an der Düsseldorfer Straße 77 große Neueröffnung des Kompetenzzentrums für Sehen und Hören. 

Was im Sommer 2019 begann, ist nun vollendet: Orange ist jetzt grün, Pleines heißt nun ROTTLER. Die Kunden dürfen sich in Meerbusch – neben dem neuen Ambiente und modernster Anpassungstechnik – auch auf eine große Marken- und Fassungsauswahl der neuesten Brillen und Sonnenbrillen sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis freuen. Neben Marken wie Ray-Ban, Silhouette, Andy Wolf, Gucci und Marc O'Polo bietet ROTTLER hochwertige Markengläser „Made in Germany“ von HOYA und ZEISS. Zur Neueröffnung erhalten Kunden diverse Eröffnungsangebote wie „1 Glas geschenkt“. So sparen sie 50 Prozent auf die Glaspaarpreise und zahlen beim Brillenkauf nur ein Markenglas. Zudem sind bei Ray-Ban-Brillen und -Sonnenbrillen sogar 2 Gläser inklusive.

Im Hörakustikbereich bietet ROTTLER ein breites Spektrum etablierter Markenhersteller und informiert im neuen Kompetenzzentrum über die aktuellsten Entwicklungen auf dem Hörgerätemarkt. „Die verschiedenen Hörlösungen – ganz gleich ob Im-Ohr-Hörgeräte (IdO) oder Hinter-dem-Ohr-Geräte (HdO) – haben sich während der vergangenen Jahre zu technischen Wunderwerken entwickelt“, sagt Norma Alkämper von ROTTLER in Meerbusch. „Neuere Technologien führen dazu, dass das Hörerlebnis so natürlich wie nie zuvor ist.“ Gerne können die Kunden jederzeit auch zu einem kostenlosen Hörtest kommen, sich unverbindlich beraten lassen und Hörgeräte bis zu 50 Tage kostenlos testen.

Das ROTTLER-Team unter der Leitung von Volker Gers steht seinen Kunden in den neu renovierten Räumlichkeiten an der Düsseldorfer Straße 77 in Meerbusch auf einer Fläche von rund 150 Quadratmetern rund um gutes Sehen und Hören zur Seite. „Wir freuen uns darauf, unseren Kunden den frisch renovierten ROTTLER ganz persönlich zu präsentieren und getreu unserem Firmenmotto ‚ROTTLER macht mich glücklich‘ in Meerbusch zum Thema Hören und Sehen rundum glücklich zu machen“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. „Unser Firmenmotto steht in diesen Tagen aber auch für Verantwortung, maximale Hygiene, Nachhaltigkeit und vor allem Sicherheit. Natürlich sind wir ein Wirtschaftsunternehmen, aber in diesen Zeiten zählt in erster Linie unser aller Gesundheit. Mit Blick auf die neuen Maßnahmen von Bund und Ländern zur Einschränkung der Corona-Pandemie haben wir unsere ohnehin hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards noch einmal erhöht und werden diese bei Bedarf jederzeit anpassen. Selbstverständlich gilt dies auch für unsere Niederlassung in Meerbusch“, betont Paul Rottler.

An den Eröffnungstagen warten zudem diverse Überraschungen auf die Kunden. Das ROTTLER-Team freut sich darauf, allen Interessierten die neuen Räumlichkeiten zu zeigen und auf eine glu?ckliche Zukunft anzustoßen.

Neueröffnung bei ROTTLER in Meerbusch Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen