Neuer Flagship-Store in Mönchengladbach

21.03.2022

Nach rund anderthalb Jahren Bauzeit eröffnet ROTTLER gemeinsam mit Familie Pleines am 24. März 2022 in der Friedrichstraße 2 in Mönchengladbach das modernste ROTTLER Seh- und Hörzentrum der Region. Damit knackt das familiengeführte Traditionsunternehmen die 100-Filialen-Marke.

„Der Flagship-Store gemeinsam mit Familie Pleines im Herzen von Mönchengladbach ist ein weiteres ganz besonderes Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte. Wir sind mehr als glücklich, unseren Kundinnen und Kunden jetzt in dieser tollen Lage ein hochwertiges Einkaufserlebnis in einem Gebäude mit außergewöhnlicher Architektur bieten zu können“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler über den neuen Standort. „Gleichzeitig haben wir mit diesem Ladenlokal die 100-Filialen-Marke geknackt. 100-mal ROTTLER macht uns mehr als glücklich und natürlich auch mächtig stolz. Wir danken all unserer Kundschaft und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von ganzem Herzen.“ Das Erfolgsgeheimnis? „Wir glauben an uns“, so Peter Rottler. Der familiengeführte Traditionsoptiker und -hörakustiker ist jetzt fünf Mal vor Ort in Mönchengladbach vertreten.

Der Entwurf des Neubaukomplexes stammt vom Büro Brings Architekten. Umgesetzt wurde das Projekt vom Mönchengladbacher Bauunternehmer Ernst Kreuder. Das Objekt befindet sich seit 1997 im Besitz der Familie Pleines, deren ehemaliges Optik- und Hörakustikunternehmen seit 2019 zur ROTTLER-Familie gehört.

Neuer Flagship-Store in Mönchengladbach  Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen