Lohmann in Plettenberg wird zu ROTTLER

17.04.2023

Gute Nachrichten für alle, die eine Brille, Kontaktlinsen oder Hörgeräte benötigen: Ab dem 01.05.2023 bündeln Lohmann Augenoptik und Hörakustik sowie ROTTLER ihre Kräfte in Plettenberg.

Lohmann Augenoptik und Hörakustik steht seit vielen Jahren für gutes Sehen und Hören in Plettenberg. Um zukünftig noch besser zu den Themen Sehen und Hören aufgestellt zu sein, haben Dirk und Jens Lohmann nach einem Partner gesucht, der den Kundinnen und Kunden ausschließlich Vorteile bietet. Das ist mehr als gelungen. Ab dem 01.05.2023 ist Lohmann Augenoptik und Hörakustik neues Familienmitglied von ROTTLER. Geleitet werden die Geschäfte künftig von ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. „Mit dem Familienunternehmen ROTTLER, mit Sitz in Arnsberg und über 100 Standorten, haben wir einen Partner gefunden, welcher für die bekannten familiären Ideale steht und dessen Firmenmotto ‚ROTTLER macht glücklich‘ uns einfach überzeugt hat“, sagen Dirk und Jens Lohmann.

Das Wichtigste für die Kundinnen und Kunden: Ihnen bleiben die vertrauten Werte erhalten – von der gewohnt guten Beratung und Qualität, bis zu den umfassenden Serviceleistungen. Das gesamte Lohmann-Team wird weiterhin für die Kundschaft als Ansprechpartner vor Ort sein. Mehr noch: Durch die Zusammenarbeit mit ROTTLER erwartet die Kundschaft getreu dem Firmenmotto, sogar eine noch größere Auswahl an Brillen und Hörgeräte sowie ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Als Familienunternehmen in dritter Generation legt ROTTLER traditionell großen Wert auf persönlichen Service. „Getreu unserem Firmenmotto möchten wir unsere Kundschaft an all unseren Standorten – und jetzt auch in Plettenberg – individuell glücklich machen“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. „Denn Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes und jeder Mensch hat unterschiedliche Ansprüche an seine Brille oder sein Hörgerät.“

Vom 15. April bis zum 01. Mai 2023 ist das Ladenlokal vorübergehend geschlossen – ab dem 02. Mai 2023 ist wieder für alle geöffnet.

Lohmann in Plettenberg wird zu ROTTLER Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen