Große Neueröffnung des ROTTLER Seh- und Hörzentrums in Arnsberg

24.11.2022

Gute Nachrichten für alle Arnsbergerinnen und Arnsberger, die eine Brille, Kontaktlinsen oder ein Hörgerät benötigen. Nach großem Umbau und Vergrößerung macht ROTTLER ab dem 24. November 2022 seine Kundschaft im neuen ROTTLER Seh- und Hörzentrum am Europaplatz 3 künftig noch glücklicher.

Nach über viermonatigem Umbau eröffnet am 24. November 2022 das um 165 Quadratmeter erweiterte ROTTLER Seh- und Hörzentrum am Europaplatz 3 wieder seine Türen. Mit rund 400 Quadratmetern Verkaufsfläche ist sie die zweitgrößte ROTTLER-Filiale. Die größte Filiale ist der Flagship-Store an der Hauptstraße 1 in Neheim. „Schon seit unserer Eröffnung 2009 ist der Standort Europaplatz 3 sehr gut von unseren Kundinnen und Kunden angenommen worden. Dieser Erfolgskurs soll durch unsere Vergrößerung mit u.a. neuen Seh- und Hörtesträumen, modernster Technik und unserem ROTTLER-Klangstudio unterstrichen werden“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul ROTTLER. Das bekannte Team, rund um Filialleiterin Elena Jacob-Schauerte, steht seiner Kundschaft getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ noch individueller als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Die Neuerungen in Arnsberg sind deutlich sichtbar. ROTTLER bietet ein topmodernes Ambiente und mit über 1.500 Fassungen eine noch größere Markenauswahl an Brillen und Sonnenbrillen bekannter Hersteller, wie zum Beispiel Gucci, Ray-Ban und Lindberg sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem hochwertige Markengläser von HOYA und ZEISS, zu den gewohnt günstigen ROTTLER-Glaspreisen. Darüber hinaus erwartet die Kundschaft modernste Sehtestmöglichkeiten, wie einen kostenlosen 3D-Sehtest. Ob Gleitsicht-, Bildschirmarbeitsplatz-, trendsichere Sonnenbrille oder perfekt angepasste Kontaktlinsen: „Glück ist für uns, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden rundum glücklich sehen“, so Paul Rottler. „Dafür geben wir tagtäglich alles. Wir sind Optiker und Hörakustiker aus Leidenschaft.“ Eine individuelle und persönliche Beratung steht bei ROTTLER dabei an oberster Stelle. An den Eröffnungstagen wird es zusätzliche Überraschungen geben und natürlich ist auch das Maskottchen K.ROTTLER mit von der Partie. Alle sechs Filialen im Stadtgebiet feiern die Eröffnung mit. Alle Angebote sind in allen Filialen gültig.

Hörsysteme für jedes Gehör

„Bereits über 200.000 Kunden vertrauen auf ROTTLER Hörgeräte und wir freuen uns riesig, ab sofort mit unserem vergrößerten Hörzentrum die Arnsberger noch ein Stück glücklicher machen zu können“, sagt Paul Rottler. Im Hörakustikbereich bietet ROTTLER ein breites Spektrum etablierter Markenhersteller und informiert über die aktuellen Entwicklungen auf dem Hörgerätemarkt. Denn die verschiedenen Hörlösungen – ganz gleich, ob Im-Ohr-Hörgeräte (IdO) oder Hinter-dem-Ohr-Geräte (HdO) – haben sich während der vergangenen Jahre zu technischen Wunderwerken entwickelt. Neuere Technologien führen dazu, dass das Hörerlebnis so natürlich wie nie zuvor ist. In der neuen Hörakustik kann die Kundschaft von vielen Vorteilen, wie einer kostenlosen Höranalyse und bis zu 50 Tage kostenlosem Probetragen von Hörgeräten profitieren. Im ROTTLER-Klangstudio werden die Kundinnen und Kunden in speziell für das Unternehmen aufgenommene Hörsituationen, wie einen Restaurant- und Theaterbesuch oder das Hören im Straßenverkehr, versetzt. Dies macht die Anpassung des jeweiligen Hörgeräts einfacher, da der natürliche Umgang mit Hörgeräten so auch schon vor Ort simuliert werden kann. Zur Neueröffnung erhalten die Kunden zwei Hörgeräte zu einem günstigen ROTTLER-Preis.

ROTTLER ist mit seiner Filiale am Europaplatz 3 insgesamt sechsmal im Stadtgebiet Arnsberg vertreten. „Wir sind mehr als glücklich, all unseren Gästen ein einmaliges Einkaufserlebnis rund um ihre Augen und Ohren bieten zu können“, sagt Paul Rottler. „Mit unserer gebündelten Kompetenz haben wir richtige Weichen für eine nachhaltige Standortentwicklung gestellt. Uns ist es wichtig, dass unsere Erfolge und unser Wachstum auch unserer Heimatregion zugutekommen und bekennen uns einmal mehr zu unseren Arnsberger Wurzeln.“ Der Arnsberger Bürgermeister Ralf Paul Bittner ergänzt: „Ich bin dankbar, dass wir in Arnsberg mit ROTTLER ein innovatives und zukunftsgerichtetes Unternehmen und einen verlässlichen Arbeitgeber am Standort haben.“

Große Neueröffnung des ROTTLER Seh- und Hörzentrums in Arnsberg Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen