Große Neueröffnung bei ROTTLER in Viersen

19.05.2022

Gute Nachrichten für alle Viersener, die eine Brille oder Kontaktlinsen benötigen. Nach großem Umbau macht ROTTLER Volpp (ehemals Volpp Optik) ab dem 19. Mai 2022 seine Kundschaft in Viersen im neuen ROTTLER-Sehzentrum an der Hauptstraße 36 rundum glücklich.

Volpp Optik ist nun ROTTLER Volpp. Und das sieht man ab dem 19. Mai 2022 auch auf einer Gesamtfläche von über 280 Quadratmetern an der Hauptstraße 36. Dabei bietet ROTTLER ein top-modernes Ambiente und mit aktuell mehr als 1.500 Fassungen eine noch größere Markenauswahl an Brillen und Sonnenbrillen bekannter Hersteller, wie Ray-Ban, Giorgio Armani, Jaguar und viele mehr, zudem hochwertige Markengläser von HOYA und ZEISS zu den gewohnt günstigen ROTTLER-Glaspreisen.

Darüber hinaus erwarten die Kundschaft modernste Sehtestmöglichkeiten, wie einen kostenlosen 3D-Sehtest. Des Weiteren bietet ROTTLER auch ganz individuelle Sehtestmöglichkeiten und Analysen an. Falls Auffälligkeiten an den Augen zu erkennen sind, werden alle Informationen umgehend an den Augenarzt weitergeleitet. Im Kontaktlinsen-Bereich des Sehzentrums beraten die erfahrenen und top-ausgebildeten Kontaktlinsenanpasser die Kundinnen und Kunden.

Das bekannte Team, rund um Filialleiter David Hoeren, zieht aus der Hauptstraße 65 in das aufwendig umgebaute und renovierte Ladenlokal an der Hauptstraße 36. ROTTLER steht seiner Kundschaft getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ noch individueller als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Ob von der Brille zum günstigen Komplettpreis, der individuellen Gleitsichtbrille von ZEISS bis hin zu High Fashion-Modemarken wie Cartier, Gucci, Escada oder Chloé: „Glück ist für uns, wenn unsere Kundinnen und Kunden rundum glücklich sind“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. „Dafür geben wir tagtäglich alles. Wir sind Optiker aus Leidenschaft.“

Große Neueröffnung bei ROTTLER in Viersen Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen