Große Neueröffnung bei ROTTLER in Kaldenkirchen

12.10.2022

Gute Nachrichten für alle Nettetaler, die eine Brille oder Kontaktlinsen benötigen. Nach großem Umbau macht ROTTLER Volpp ab dem 13. Oktober 2022 seine Kundschaft im neuen ROTTLER-Sehzentrum an der Kehrstraße 65 rundum glücklich. Es ist bereits das zweite Sehzentrum in Nettetal. ROTTLER Andrae an der Marktstraße 18-20 in Lobberich gehört bereits seit 2020 zur ROTTLER-Familie. Darüber hinaus eröffnet ROTTLER Anfang 2023 sein brandneues Hörzentrum in Kaldenkirchen.  

Volpp Optik ist nun ROTTLER Volpp. Und das sieht man ab dem 13. Oktober 2022 auch auf einer Gesamtfläche von 121 Quadratmetern an der Kehrstraße 65. ROTTLER ist jetzt gleich zwei Mal in Nettetal vertreten. Den Anfang machte 2020 ROTTLER Andrae an der Marktstraße 18-20 in Lobberich. Nach großem Umbau darf sich die Kundschaft nun neben dem neuen Ambiente auch auf modernste Anpassungstechnik und eine große Marken- und Fassungsauswahl der neuesten Brillen und Sonnenbrillen sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis freuen. Die Kundschaft erwarten hochwertige Markengläser von HOYA und ZEISS sowie bekannte Brillenmarken wie Ray-Ban, Marc O‘Polo, Brendel und viele mehr. Zur Neueröffnung sparen die Kundinnen und Kunden unter dem Motto „2 Brillen = 1 Preis“ bis zu 50 Prozent bei Brillen und Sonnenbrillen. Denn eine zweite Brille mit Gläsern in gleicher Glasqualität ist beim Kauf der neuen Lieblingsbrille oder Sonnenbrille im Paket enthalten – ohne Stärkenbegrenzung und sogar bei Gleitsicht.

Das bekannte Team, rund um Filialleiterin Judith Raijmakers, steht seiner Kundschaft getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ noch individueller als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. „Glück ist für uns, wenn unsere Kundinnen und Kunden rundum glücklich sind“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. „Dafür geben wir tagtäglich alles. Wir sind Optiker und auch Hörakustiker aus Leidenschaft.“

Brandneu ab 2023: ROTTLER-Hörzentrum

Im neuen ROTTLER-Hörzentrum, welches Anfang 2023 eröffnet wird, bietet das familiengeführte Traditionsunternehmen ein breites Spektrum etablierter Markenhersteller und informiert über die aktuellen Entwicklungen auf dem Hörgerätemarkt. Denn die verschiedenen Hörlösungen – ganz gleich, ob Im-Ohr-Hörgeräte (IdO) oder Hinter-dem-Ohr-Geräte (HdO) – haben sich während der vergangenen Jahre zu technischen Wunderwerken entwickelt. Neuere Technologien führen dazu, dass das Hörerlebnis so natürlich wie nie zuvor ist. Zudem sind die Hörgeräte von heute klein, fast unsichtbar und eine Bereicherung an Lebensqualität. Auch in der Hörakustik kann die Kundschaft von vielen Vorteilen, wie einer kostenlosen Höranalyse,

Große Neueröffnung bei ROTTLER in Kaldenkirchen Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen