Große Neueröffnung bei ROTTLER in Geseke

22.04.2022

Gute Nachrichten für alle Geseker, die eine Brille oder Kontaktlinsen benötigen. Nach großem Umbau macht ROTTLER (ehemals Brillen Nöring) ab dem 28. April 2022 seine Kundschaft in Geseke im neuen ROTTLER-Sehzentrum in der Mühlenstraße 33 rundum glücklich.  

Seit 2020 gehört ehemals Brillen Nöring zur ROTTLER-Familie. Und das sieht man ab dem 28. April 2022 nun auch auf einer Gesamtfläche von über 140 Quadratmetern an der Mühlenstraße 33. Dabei bietet ROTTLER ein topmodernes Ambiente und mit aktuell mehr als 1.000 Fassungen eine noch größere Markenauswahl an Brillen und Sonnenbrillen bekannter Hersteller wie Ray-Ban, Esprit, Jaguar und viele mehr. Zudem hochwertige Markengläser von HOYA und ZEISS zu den gewohnt günstigen ROTTLER-Glaspreisen. Darüber hinaus erwartet die Kundschaft modernste Sehtestmöglichkeiten wie einen kostenlosen 3D-Sehtest.

Das bekannte Team, rund um Filialleiterin Lisa Michelle Freise, aus der Mühlenstraße 9 zieht zurück in das Ladenlokal an der Mühlenstraße 33 und steht seiner Kundschaft getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ auch weiterhin als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Ob Gleitsicht-, Bildschirmarbeitsplatzbrille, trendsichere Sonnenbrille oder perfekt angepasste Kontaktlinsen: „Glück ist für uns, wenn unsere Kundinnen und Kunden rundum glücklich sind“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. „Dafür geben wir tagtäglich alles. Wir sind Optiker aus Leidenschaft.“

Große Neueröffnung bei ROTTLER in Geseke Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen