Glücksbringer-Aktion 2020 - die Gewinner stehen fest

09.01.2020

Die Gewinner der ROTTLER-Glücksbringer-Aktion 2020 stehen fest: Annina, Katharina und Kristina von der Kinderkompanie des Jägervereins in Neheim, Sarah von den Grün-Weißen Funken Batenbrock aus Bottrop und Cornelia und Susanne vom DSB Ortsverein Arnsberg und Dortmund. Herzlichen Glückwunsch! Bei Wolfgang und Johanna bedanken wir uns ebenfalls recht herzlich für ihre Teilnahme.

Zur Aktion:

Zumeist sind es die, die in Alltagssituationen gar nicht so wahrgenommen werden und unter dem Radar laufen, aber in bestimmten Situationen da sind, wenn tatkräftige Hilfe benötigt wird. Da ist der junge Mann, der die alleinlebende Seniorin von nebenan bei ganz alltäglichen Dingen wie dem Einkaufen unterstützt oder der Arbeitskollege, der in seiner freien Zeit Menschen auf ihrem letzten Weg als Sterbehilfe begleitet. Auch die Oma, die gerne Kindern in der Bücherei vorliest und ihnen ihre Zeit schenkt, der Frühpensionär, der sich außerordentlich für das Repair-Café um die Ecke engagiert oder auch der Trainer, der mit viel Herzblut seine freie Zeit dafür opfert Kindern und Jugendlichen das Handball-, Fußball- oder Tennisspielen beizubringen: all diese Menschen sind wichtige Stützpfeiler unserer Gesellschaft, durch die unsere Welt erst so herzlich und lebenswert wird.

Kontakt

Bei Fragen zu den Bereichen Augenoptik oder Hörakustik oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen