Gewinnübergabe bei ROTTLER in Castrop-Rauxel

14.11.2019

In der ROTTLER-Filiale am Simon-Cohen-Platz 2 in Castrop-Rauxel übergab ROTTLER-Regionalleiterin Pia Brakelmann gemeinsam mit Filialleiter Dennis Fenske acht ROTTLER-Bobbycars und Glücks-Gutscheine im Wert von insgesamt 550 Euro an die Gewinner des großen Facebook-Sandburgen-Wettbewerbs im September 2019.

Stellvertretend für ihre Einrichtungen waren die "Städtische Tageseinrichtung Lummerland" (Sieger-Kita), die "Evangelische Tageseinrichtung KinderGarten Eden" (Platz 2) und die "Städtische Tageseinrichtung Swabedoo" (Platz 3) eigens mit einigen Kita-Kindern in die Filiale zur Preisübergabe gekommen. Auch die "Städtische Tageseinrichtung Kinderburg" war mit dabei, die den Sonderpreis - einen Besuch vom Familienhasen K.ROTTLER beim nächsten Kindergartenfest - gewonnen hat.

Sie seien völlig überrascht und hoch erfreut über ihre Gewinne, so die einstimmige Meinung der Kindertagesstätten. Es seien einfach super Preise mit denen die Kitas ihren Kindern eine große Freude machen könnten. "So haben unsere 'Glücksbringer' wohl offensichtlich die Richtigen getroffen und damit viele Kinder glücklich gemacht", sagte Dennis Fenske bei der Gewinn-Übergabe mit einem Augenzwinkern.

Darüber hinaus packte Pia Brakelmann noch einige Taschen mit ROTTLER-Warnkragen für eine bessere Sichtbarkeit der Kinder in der dunklen Jahreszeit. Bis zum Ende des Monats können Eltern in der Castroper Filiale kostenlose Warnkragen für ihre Kinder erhalten.

Kontakt

Bei Fragen zu den Bereichen Augenoptik oder Hörakustik oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen