Frisch renoviert: ROTTLER Hörgeräte feiert in Werl Neueröffnung des Hörzentrums

15.01.2020

Gute Nachrichten für alle Werler, die ein Hörgerät benötigen. Denn die Umbau- und Renovierungsarbeiten in der Walburgisstraße 32 in Werl sind beendet und ROTTLER feiert ab Mittwoch, den 15. Januar 2020, große Neueröffnung.

Mit gewohntem Service, aber in ganz neuem Ambiente, eröffnet ROTTLER in Werl seine Pforten. Neueste Hörgeräte und modernste Anpasstechnik gehören genauso zu dem ROTTLER-Credo "Wir machen glücklich", wie die persönliche und vertrauensvolle Beratung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Filialleiter Hendrik Schlichting freut sich zusammen mit seinem Team, den Kunden in den frisch renovierten Räumlichkeiten rund um das Thema Hören zur Seite zu stehen. "Lassen Sie sich von uns über die aktuelleten Entwicklungen auf dem Hörgerätemarkt informieren. Denn die verschiedenen Hörlösungen - ganz gleich ob Im-Ohr-Hörgerät (IdO) oder Hinter-dem-Ohr-Geräte (HdO) - haben sich während der vergangenen Jahre zu technischen Wunderwerken entwickelt", sagt Schlichting. "Neuere Technologien führen dazu, dass das Hörerlebnis so natürlich wie nie zuvor ist." Gerne können die Kunden jederzeit auch zu einem kostenlosen Hörtest reinkommen, sich unverbindlich beraten lassen und Hörgeräte bis zu 50 Tage kostenlos testen.

Am Eröffnungstag sind alle Interessierten eingeladen, bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt das neue ROTTLER Hörzentrum kennenzulernen. "Wir freuen uns darauf, unseren Kunden den 'frischen' ROTTLER in Werl zu zeigen und mit ihnen auf eine glückliche Zukunft anzustoßen", sagt Geschäftsführer Paul Rottler.

Kontakt

Bei Fragen zu den Bereichen Augenoptik oder Hörakustik oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen