Bestes Sehen und Hören ab sofort in Mönchengladbach-Rheydt

04.02.2021

Gute Nachrichten für alle Mönchengladbacher, die eine Brille, Kontaktlinsen oder Hörgeräte benötigen. Denn aus Pleines Fashion Optik wird ROTTLER und die Umbauarbeiten an der Friedrich-Ebert-Straße 13 sind beendet. Ab sofort bündelt der Traditionsoptiker ROTTLER dort im neuen Seh- und Hörzentrum mit den Teams von Pleines aus dem Medicentrum und von der Friedrich-Ebert-Straße seine Kräfte.

Was im Sommer 2019 mit dem Team von PLEINES begann, ist jetzt vollendet. Die Teams von der Friedrich-Ebert-Straße und vom Medicentrum sind ab sofort gemeinsam unter dem neuen Namen ROTTLER für ihre Kunden da. Diese dürfen sich in Mönchengladbach-Rheydt neben dem neuen Ambiente und modernster Technik auch auf eine größere Marken- und Fassungsauswahl der neuesten Brillen und Sonnenbrillen und ganz neu eine Hörgeräte-Abteilung freuen. „Gerne hätten wir die Neueröffnung groß mit unseren Kunden gefeiert, doch das ist derzeit natürlich nicht möglich, sodass wir die Eröffnungsfeier nachholen, wenn es wieder möglich ist“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler.

Selbst während des Lockdowns ist das ROTTLER-Team getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“, in Mönchengladbach-Rheydt zum Thema Sehen und ganz neu zum Thema Hören für seine Kunden da. Alle Hygiene- und Schutzmaßnahmen wurden dafür getroffen und beim Umbau berücksichtigt. „Unser Firmenmotto steht in diesen Tagen aber auch für Verantwortung, maximale Hygiene, Nachhaltigkeit und vor allem Sicherheit. Natürlich sind wir ein Wirtschaftsunternehmen, aber in diesen Zeiten zählt in erster Linie unser aller Gesundheit. Bereits seit März 2020 haben wir unsere ohnehin hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards noch einmal erhöht und werden diese bei Bedarf jederzeit anpassen. Natürlich gilt dies auch für unsere Niederlassungen in Mönchengladbach“, betont Paul Rottler.

Bereits im Dezember 2020 hat ROTTLER in der Mönchengladbacher Innenstadt seine Kräfte gebündelt. Aus Pleines wurde ROTTLER Pleines und die Optik-Niederlassung von der Friedrichstraße 2 und die Akustik-Niederlassung von der Albertusstraße 10 wurden zusammengelegt. Während an der Friedrichstraße 2 ein neues Gebäude entsteht, in dem 2022 das modernste ROTTLER Seh- und Hörzentrum der Region eröffnet wird, finden die Kunden ihre altbekannten Ansprechpartner im Übergangsladenlokal an der Hindenburgstraße 88. Ab sofort steht ROTTLER somit allen 2x in Mönchengladbach und Rheydt mit geballter Fachkompetenz zur Verfügung.

Bestes Sehen und Hören ab sofort in Mönchengladbach-Rheydt Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen