Aus Optik Happe in Dortmund-Huckarde wird ROTTLER

01.11.2022

Gute Nachrichten für alle in Dortmund-Huckarde, die eine Brille oder Kontaktlinsen benötigen: Optik Happe von Inhaber Gerhard Delwig in der Rahmer Str. 4 wird zu ROTTLER.

Ab einem bestimmten Alter stellt sich die Aufgabe, die Nachfolge rechtzeitig und gewissenhaft vorzubereiten und an die Zukunft zu denken. Aus diesem Grund hat sich Optik Happe in Dortmund-Huckarde in der Rahmer Str. 4 auf die Suche nach einem passenden Nachfolger gemacht und mit ROTTLER gefunden. Inhaber Gerhard Delwig hat das Ladenlokal 1994 von Herrn Happe übernommen und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Anfang November schließt der Optiker zunächst seine Pforten. Für das Geschäft sucht ROTTLER noch Verstärkung.

ROTTLER übernimmt die Serviceleistungen sowie Garantien. Bis zur Neueröffnung laden wir die Kundinnen und Kunden gerne in unsere anderen Dortmunder Geschäfte in der Kleppingstraße 6, auf dem Ostenhellweg 55, in der Kaiserstraße 51, in der Alfred-Trappen-Straße 4 in Hörde und in der Harkortstraße 59 in Hombruch ein.

Als Familienunternehmen in dritter Generation legt ROTTLER traditionell großen Wert auf persönlichen Service. „Getreu unserem Firmenmotto ‚ROTTLER macht glücklich‘ möchten wir unsere Kundschaft an all unseren Standorten – und bald auch in Dortmund-Huckarde – individuell glücklich machen“, sagt ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler. „Denn Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes und jeder Mensch hat unterschiedliche Ansprüche an seine Brille.“

Aus Optik Happe in Dortmund-Huckarde wird ROTTLER Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen