Werde auch Du Teil der ROTTLER Familie!

Du möchtest eine spannende Ausbildung beginnen und in einem Berufsfeld arbeiten, das Menschen dabei unterstützt, das Leben wieder mit allen Sinnen genießen zu können? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen einen engagierten Auszubildenden (m/w/d), der mit Leidenschaft und Interesse in die Welt der Augenoptik oder Hörakustik eintauchen möchte. Bei uns erwartet Dich ein dynamisches und professionelles Umfeld, in dem wir uns gemeinsam zum Ziel gesetzt haben, unsere Gäste mit einer neuen Brille oder Hörsystem glücklich zu machen. Als Teil unseres engagierten Teams hast Du die Möglichkeit, in einem modernen und kundenorientierten Umfeld zu arbeiten und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Bei uns steht der Wunsch unserer Gäste stets im Mittelpunkt, und wir setzen alles daran, um ihn optimal zu erfüllen. Wenn Du gerne Teil eines motivierten Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein ROTTLER-Ausbildungs-Team

Finde Deinen Ausbildungsplatz

Alles rund um die Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)


Alles rund um die Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)


Hier bilden wir aus: Gemeinsam in die Zukunft

Um eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu gewährleisten, arbeiten wir mit renommierten Schulen und Bildungseinrichtungen zusammen. Im Folgenden gelangen Sie über die bereitgestellten Links direkt zu weiterführenden Informationen über jede Einrichtung.

Hörakustik:

Augenoptik:

Nordrhein-Westfalen:

Niedersachsen:

Hessen:


Komm in unser Team

Wenn Du neugierig auf die Welt der Augenoptik oder Hörakustik bist, gerne im direkten Kundenkontakt arbeitest und eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem dynamischen Umfeld suchst, dann bewirb Dich jetzt bei uns. Werde Teil unseres Teams und starte Deine Karriere als Augenoptiker bei ROTTLER! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Hinweis: In dieser Stellenbeschreibung wurde der Einfachheitshalber die männliche Form verwendet, sie bezieht sich jedoch gleichermaßen auf alle Geschlechter.

Finde Deinen Ausbildungsplatz