Wir sind für Sie da – Für Ihren Besuch in unseren Filialen ist kein COVID19-Test notwendig. Sonderregelung bei körpernahen Dienstleistungen.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir sind persönlich für Sie da - als Augenoptiker und Hörakustiker haben wir alle ROTTLER-Filialen für Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet - Auch ohne Test.

Bei ROTTLER sind die Gesundheit, Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden getreu unserem Firmenmotto "ROTTLER macht glücklich" immer das Wichtigste. Dies gilt besonders angesichts der aktuellen Lage rund um das Coronavirus. Seit dem 20.08.2021 ist die neue Fassung der Corona-Schutzverordnung in NRW in Kraft. Dadurch ergeben sich auch in unseren Filialen einige Änderungen im Bezug auf die 3-G-Regelung bei körpernahen Dienstleistungen und wir können Ihnen folgende Services aktuell nur unter der Voraussetzung getestet, genesen oder geimpft anbieten:

  • Sehtest
  • Kontaktlinsenanpassung
  • Brillenanpassung
  • Hörtest
  • Hörgeräteanpassung
  • Abdrucknahme

Grundsätzlich gilt:

  • Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz. Sollten Sie keinen haben, erhalten Sie an der Eingangstür einen.
  • Bitte desinfizieren Sie an der Eingangstür Ihre Hände und warten Sie dort auf uns.
  • Bitte halten Sie die Abstandsregeln immer ein (mind. 1,5 Meter).
  • Bitte probieren Sie Brillen/Sonnenbrillen nur nach Absprache an und verzichten aktuell auf Selbstbedienung.

Aufgrund der Zugehörigkeit zum Gesundheitshandwerk, der systemrelevanten Leistungen und der sehr hohen Hygiene- und Schutzmaßnahmen sind wir auch bei höheren Inzidenzen von der Testpflicht für die Beratung und den Verkauf ausgenommen. Auf Wunsch können Sie gerne online einen Termin vereinbaren: 
www.rottler.de/sehtest oder www.rottler.de/hoertest 

So können wir alle Termine optimal für Sie koordinieren und Wartezeiten mit mehreren Personen vermeiden. Ein Termin ist immer optional möglich, jedoch keine Pflicht. Zudem ergreifen wir selbst alle erforderlichen Maßnahmen, um Ihre und unsere Gesundheit bestmöglich zu schützen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie stets rundum glücklich mit Ihrer Brille, Ihren Kontaktlinsen oder Ihrem Hörsystem von ROTTLER sind und wir behalten die Entwicklung tagesaktuell im Blick und informieren Sie sobald weitere Veränderungen und Maßnahmen nötig werden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in ROTTLER.

 

Peter, Andrea und Paul Rottler


Unsere Hygiene-Schutzmaßnahmen

Unser Versprechen:

... und ich bin glücklich!
eyecatcher