Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir sind wieder persönlich für Sie da - Ab heute haben wieder alle ROTTLER-Standorte für Sie geöffnet. Eine detaillierte Übersicht über die Öffnungszeiten Ihres Standortes erhalten Sie hier.

Bei ROTTLER sind die Gesundheit, Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden getreu unserem Firmenmotto "ROTTLER macht mich glücklich" immer das wichtigste. Dies gilt besonders angesichts der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus. Wir haben die bereits hohen ROTTLER Hygiene-Standards noch einmal erhöht. 

  • Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz. Sollten Sie keinen haben, erhalten Sie an der Eingangstür einen.
  • Bitte desinfizieren Sie an der Eingangstür Ihre Hände.
  • Bitte halten Sie die Abstandsregeln immer ein (mind. 1,5 Meter).
  • Bitte probieren Sie Brillen/Sonnenbrillen nur nach Absprache an. Bitte verzichten Sie aktuell auf Selbstbedienung.

Sie können gerne Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr und Samstag 09:00 bis 13:00 Uhr telefonisch unter 0800 7236740 oder online einen Termin vereinbaren: www.rottler.de/sehtest oder www.rottler.de/hoertest 

So können wir alle Termine optimal für Sie koordinieren und Wartezeiten mit mehreren Personen vermeiden. Zudem ergreifen wir selbst alle erforderlichen Maßnahmen, um Ihre und unsere Gesundheit bestmöglich zu schützen.

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie stets rundum glücklich mit Ihrer Brille, Ihren Kontaktlinsen oder Ihrem Hörsystem von ROTTLER sind und wir behalten die Entwicklung tagesaktuell im Blick und informieren Sie sobald weitere Veränderungen und Maßnahmen nötig werden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in ROTTLER.

Paul, Peter und Andrea Rottler

Peter, Andrea und Paul Rottler

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Wenn Sie aktuell Fragen zu Ihren Aufträgen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, wenden Sie sich telefonisch unter 0800 7236740 oder per E-Mail an Ihre ROTTLER-Filiale.



Unsere Hygiene-Schutzmaßnahmen

Unser Versprechen:

... und ich bin glücklich!
eyecatcher