Unsere Ausbildungsleiter Achim & Oli - Vivi

am 12.04.2022

Hallo, ich bin die Vivi und freue mich euch zu erzählen zu dürfen, was für ein tolles Team unsere Ausbildungsleiter und wir Azubis sind. Eine Ausbildung stellt man sich meistens immer anders vor. Vielleicht ein wenig anstrengend, anders als in der Schule... aber da kann ich euch beruhigen, denn anstrengend war sie überhaupt nicht. Meine Ausbildung war ziemlich besonders. Gerade auch zum Ende hin habe ich gemerkt, wie schön diese Zeit war. Warum war oder ist meine Ausbildung bei Rottler so schön? 


Nun, das erzähle ich euch jetzt…


Wir werden von unseren Ausbildungsleitern jeden Monat für 2-3 Tage nach Neheim in die Firmenzentrale eingeladen, um dort gemeinsam zu lernen. Das Schöne dabei ist, dass wir dort auch andere Azubis kennenlernen und dadurch neue FREUNDE finden. Die Zusammenarbeit mit allen macht riesig Spaß, da wir uns untereinander helfen und alle am selben Strang ziehen. Wir haben nämlich alle ein Ziel vor unseren Augen.  


Nun das Wichtige kommt jetzt...  


Wir sind nie allein! Unsere Ausbildungsleiter versuchen uns bestmöglich auf unsere Prüfungen vorzubereiten, geben uns Verbesserungsvorschläge, Tipps und nehmen uns auch in den Arm, wenn es uns mal nicht gut geht oder etwas nicht nach Plan verläuft. Wir sind sehr froh, dass es die Beiden gibt, denn dank Achim und Oli macht uns die Ausbildung als Augenoptiker und Augenoptikerinnen einen Riesenspaß.


zurück zum Blog

Interesse?

Bei Fragen rund um das Thema Ausbildung und Bewerbung stehen wir Ihnen per Kontaktformular oder E-Mail zur Seite. Wir freuen uns auf Ihre Mail!