Erfolgserlebnisse - Mahtab

am 25.08.2022

Als ich meine ersten Individual-Gläser mit einer Herrenbrille von Silhouette verkauft habe, war ich besonders stolz auf mich. Das war ein sehr schönes Gefühl und ein großartiges erstes Erfolgserlebnis. Bei der Abholung war mein Kunde sehr zufrieden. Er hat für den guten Service sogar noch Trinkgeld für unsere Kaffeekasse dagelassen. Seine Zufriedenheit und diese nette Geste haben mich wirklich sehr glücklich gemacht. Nach meinem ersten Erfolgserlebnis wurde ich immer sicherer in der Gläser- und Fassungsberatung.


Meine zweite besondere Erfahrung durfte ich dann schon ganz bald machen, als ich das erste Mal in unserer Zentralwerkstatt und in unserem Hauptgeschäft in Neheim aushelfen durfte. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich viele neue Kollegen und Kolleginnen kennenlernen konnte. Alle waren sehr hilfsbereit und haben mich bei Unsicherheiten unterstützt.


Ich liebe meinen Job und habe sehr viel Spaß dabei.


Anbei könnt ihr ein paar Bilder von mir bei der Arbeit sehen.


zurück zum Blog

Interesse?

Bei Fragen rund um das Thema Ausbildung und Bewerbung stehen wir Ihnen per Kontaktformular oder E-Mail zur Seite. Wir freuen uns auf Ihre Mail!